Prinzenempfang in der Raiffeisen-Tankstelle

Rheinbach: Mittwochnachmittag um 16 Uhr, es wird fleißig getankt, Kraftstoff ist schon wieder günstiger bei Raiffeisens, da marschieren Sie auf in der Raiffeisen Tankstelle zum Kötten und Orden verteilen. Astrid Breuer und Peter Lange in Vertretung für Karl-Heinz Breuer von der Raiffeisen-Tankstelle und Carsten Berke von der Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handels GmbH hatten zum Empfang geladen und sich wie immer gut vorbereitet.

Ein Sektempfang, alternativ Softdrinks oder Heißgetränke, waren vorbereitet. Außer Wurfmaterial gab es natürlich Tankgutscheine damit die Tollitäten mit ihren Staatskarossen von Termin zu Termin eilen können. Zum Dank für die tatkräftige Unterstützung gab es Orden und Bützcher. Mit Alaaf-Rufen ließ man die neuen Ordensträger hochleben.

Foto: Prinzenempfang TS

Der Rheinbacher Prinz Heiko I. und Prinzessin Sandra I., Kinderprinz Felix I. mit Kinderprinzessin Fenya I. mit Gefolge waren zu Gast in der Raiffeisen Tankstelle bei Carsten Berke (3.v.r.) (RRAE) Peter Lange (1.v.r.) und Astrid Breuer (2.v.r.) in Vertretung für Karl-Heinz Breuer.

 

© Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft mbH  zurück   nach oben
AGBDatenschutzImpressum