Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbäume

Die Mitarbeiter der Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft in den Raiffeisen-Markt Geschäftsstellen in Gelsdorf, Rheinbach und Stotzheim freuten sich über den Besuch der Kinder der ortsansässigen Kindergärten.

Wie schon in den Jahren zuvor ist es Tradition, dass die Kleinen jedes Jahr für den Weihnachtsbaumschmuck der Bäume in den Raiffeisen-Märkten zuständig sind. Zusammen mit den Erzieherinnen hatten die Kinder fleißig Weihnachtsbaumschmuck gebastelt, der jetzt die großen Tannen in den Raiffeisen-Märkten schmückt.

Die Kunden und Mitarbeiter freuen sich jedes Jahr besonders über die schönen Bastelarbeiten an den Weihnachtsbäumen.

Zum krönenden Abschluss erklangen auf allen Geschäftsstellen lauthals Kinderchöre mit Weihnachtsliedern.

Bei weihnachtlicher Atmosphäre gab es als Dankeschön für die viele Mühe für alle Beteiligten und Kunden frische Waffeln, Glühwein oder warmen Kakao. Gestärkt mit Waffeln und einem kleinen Geschenk machten sich die kleinen Künstler wieder auf den Nachhauseweg.

 

© Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft mbH  zurück   nach oben
AGBDatenschutzImpressum